Über mich

Mein Name ist Axel Koller und ich bin der Chef des Fahrradservices.

Mein Hobby zum Beruf zu machen, begann gleich nach meiner Schulzeit, als ich 1995 meine Ausbildung bei der Firma Zweirad Schlenkrich auf der Kirchstr. in Bischofswerda beginnen durfte. Nach bestandener Prüfung arbeitete ich noch bis Ende 2000 in den Filialen Bischofswerda, Bautzen und Dresden.

Danach ging ich 1 Jahr in die Fahrradproduktion um dann endlich den Traum eines eigenen Fahrrad-Geschäftes zu verwirklichen.

Am 15. 03. 2003 war es dann soweit. Axel's Fahr Rad Service eröffnete auf der Kirchstraße 23 in Bischofwerda.



In den letzten Jahren habe ich das Geschäft stetig erweitert und vergrößert, so dass ich Ihnen jederzeit ca. 100 Räder anbieten kann. Darunter neue und gebrauchte Fahrräder sowie exclusive Sonderaufbauten nach Kundenwunsch.